TMO(a) DIAMANT® TETRA Gebäudefunksystem

Mit DIAMANT® gibt es ein schnell installierbares und wirtschaftlich attraktives System zur Gebäudefunk­versorgung, das als autarke Basisstation die Vorteile von DMO- und TMO-Betrieb kombiniert.

Vorteile

Die Objektversorgung mit TMO(a), d.h. autarken Basisstationen, wie dem von uns entwickelten DIAMANT®-System, hat viele Vorteile:

Keine Beeinflussung des BOS-Netzes

Komplett eigenständige TETRA-Basisstation.

Zugriff auf beide Netze

Die Einsatzleitung hat Zugriff auf beide Netze (nationales Netz + autarkes Netz der Objektversorgung).

BDBOS konform

Alle derzeit von der BDBOS geforderten Funktionen werden erfüllt.

BOD e.V. konform

Alle Empfehlungen des Bundesverbands für Objektfunk in Deutschland e.V. wurden integriert.

Entwickelt in Deutschland, für Deutschland

DIAMANT © ist eine Kooperation von B.SCHMITT mobile GmbH und Hytera Mobilfunk GmbH

Flexibel

DIAMANT eignet sich sowohl für Neuinstallationen als auch zur Migration von bereits bestehenden analogen Gebäudefunkanlagen.