Kaufmännischer Mitarbeiter*in (m/w/d) im Innendienst

Unser mittelständisches Unternehmen am Standort Odelzhausen vermietet und verkauft Funkgeräte wie Funksysteme und plant und errichtet Gebäudefunksysteme.

Ihre Aufgaben

  • Steuerung und Überwachung von Auftragsprozessen
  • Projektverfolgung vom Auftragseingang bis zum Abschluss
  • Datenpflege, Dokumentation und Ablage von laufenden und abgeschlossenen Vorgängen
  • Erfassung und Pflege von Kunden- und Projektdaten in unserem CRM-System
  • Kommunikation mit unseren Lieferanten inkl. Abwicklung von Bestellungen
  • Schnittstellenfunktion und Ansprechpartner für unsere Kunden sowie enge Zusammenarbeit mit internen und externen Partner

Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
    ODER Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung/im Vertrieb
  • Selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie ausgeprägte Serviceorientierung
  • Freundlichkeit bei gleichzeitiger Verbindlichkeit im Umgang mit unseren Auftraggebern
  • Spaß am vertriebsorientierten Umgang mit Menschen und Behörden
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Word
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Englischkenntnisse von Vorteil

Wir bieten

  • leistungsgerechte Vergütung
  • flache Hierarchien mit kurzen, schnellen Entscheidungswegen
  • abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet mit Eigenverantwortung und Entscheidungsspielraum
  • unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • kostenloser Kaffee und Mineralwasser am Arbeitsplatz