Kaufmännischer Mitarbeiter*in (m/w/d) im Innendienst
Unser mittelständisches Unternehmen am Standort Odelzhausen vermietet und verkauft Funkgeräte wie Funksysteme und plant und errichtet Gebäudefunksysteme.
Ihre Aufgaben
- Steuerung und Überwachung von Auftragsprozessen
- Projektverfolgung vom Auftragseingang bis zum Abschluss
- Datenpflege, Dokumentation und Ablage von laufenden und abgeschlossenen Vorgängen
- Erfassung und Pflege von Kunden- und Projektdaten in unserem CRM-System
- Kommunikation mit unseren Lieferanten inkl. Abwicklung von Bestellungen
- Schnittstellenfunktion und Ansprechpartner für unsere Kunden sowie enge Zusammenarbeit mit internen und externen Partner
Ihre Qualifikation
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
ODER Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung/im Vertrieb - Selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Hohe Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie ausgeprägte Serviceorientierung
- Freundlichkeit bei gleichzeitiger Verbindlichkeit im Umgang mit unseren Auftraggebern
- Spaß am vertriebsorientierten Umgang mit Menschen und Behörden
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Word
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Englischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten
- Gezielte Einarbeitung
- Leistungsgerechte Vergütung
- Ein abwechslungsreiches und interessantes Tätigkeitsgebiet mit Eigenverantwortung und Entscheidungsspielräumen
- Ein motiviertes und freundliches Team
- Gute Verkehrsanbindung
- Zukunftssicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis