Veranstaltungstechniker*in (m/w/d)

Unser mittelständisches Unternehmen am Standort Odelzhausen vermietet und verkauft Funkgeräte wie Funksysteme und plant und errichtet Gebäudefunksysteme.

Ihre Aufgaben

  • Technische Betreuung und Durchführung von Veranstaltungen
  • Installation, Inbetriebnahme, Service und Wartung von analogen und digitalen Funkgeräten und -systemen
  • Auf- und Abbauten, Transportarbeiten und Einlagerung
  • Reparaturarbeiten defekten Materials
  • Mitarbeit bei der Konfektionierung neuen Materials
  • Mitwirkung an Projekten der Funk- und Kommunikationstechnik
  • Unterstützung des Vertriebs und der Projektleitung bei technischen Fragen

Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise Fachkraft für Veranstaltungstechnik, oder vergleichbare Erfahrung im Bereich Licht-/Tontechnik
  • handwerkliches Geschick und technisches Verständnis
  • strukturierte Arbeitsweise und hohes Maß an Eigeninitiative
  • sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden und Auftraggebern
  • sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Outlook
  • Reisebereitschaft innerhalb Süd-Deutschlands
  • Führerschein Klasse B
  • fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten

  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Ein abwechslungsreiches und interessantes Tätigkeitsgebiet mit Eigenverantwortung und Entscheidungsspielräumen
  • Ein motiviertes und freundliches Team
  • Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung
  • Zukunftssicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis